OKTOBER KORTING

Kortingen op het gehele Ukhti Munira assortiment!

Gebruik deze code voor bestellingen onder €20,-

15% KORTING

UKHTI-15

Gebruik deze code voor bestelingen boven €20,-

25% KORTING

UKHTI-25

Gebruik deze code voor bestellingen boven €60,-

30% KORTING

UKHTI-30

Gebruik deze code voor bestellingen boven €100,-

35% KORTING

UKHTI-35

Hulp & FAQs

Hier finden Sie die Antwort auf unsere am häufigsten gestellten Fragen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Dann setzen Sie sich über das Kontakt formular unten auf dieser Seite mit uns in Verbindung.

Am häufigsten gestellte Fragen:

Aufträge

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Alle Bestellungen in den Niederlanden werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und am nächsten Tag versandt, es dauert zwischen 1 und 2 Werktagen, bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen es total, wir ändern auch unsere Meinung!

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnell per WhatsApp , damit wir die Bestellung stoppen können, bevor sie aus der Tür geht!

Ich wohne nicht in den Niederlanden, kann ich trotzdem bestellen?

Ja, das ist überhaupt kein Problem.

Wir versenden in die ganze Welt. Ist Ihr Land nicht aufgeführt?

Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp. Dann versuchen wir, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich habe keine Bestätigung in meinem Postfach erhalten.

Die Bestätigungs-E-Mail wird automatisch versendet.

Bitte überprüfen Sie auch Ihr unerwünschtes Postfach, manchmal kommt unsere Mail nicht durch die Filter. Die E-Mail ist nicht da. Wenn Sie nach 24 Stunden keine E-Mail von uns erhalten haben.

Dann kannst du jederzeit eine App an WhatsApp senden und wir prüfen sie für dich!

Versenden

Mit wem versenden Sie?

Wir versenden hauptsächlich mit PostNL.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand eingegangen ist.

Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt und das Versandetikett ausgedruckt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen.

Wie viel kostet der Versand?

Wenn Sie in den Niederlanden wohnen, kostet der Versandbeitrag 5,50 € bei einem kostenlosen Versand ab 60 €.

Wo finde ich die Track & Trace-Nummer?

Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsinformationen, nachdem wir Ihr Paket gepackt und das Etikett gedruckt haben.

So können Sie Ihre Bestellung ganz einfach nachverfolgen.

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, manchmal landet sie dort!

Wenn Sie es nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp und wir finden es für Sie heraus.

Mein Produkt wurde nicht innerhalb von 1 oder 2 Tagen geliefert.

Es kommt manchmal vor, dass es zu Verzögerungen kommt, sodass Ihr Paket nicht innerhalb von 3 Tagen zugestellt wird.

Behalten Sie daher die Track & Trace-Seite immer im Auge, damit Sie immer informiert sind!

Wenn Ihr Paket nach fünf Tagen nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter WhatsApp Dann werden wir versuchen, es heraus zu finden.

Zurückkehren

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben.

An welche Adresse kann ich meine Rücksendung schicken?

Sie können Ihre Bestellung zurücksenden an:
Hijab Heela
2871WX
Schoonhoven

Noch einfacher und günstiger ist es, wenn Sie unser Retourenportal nutzen, um ein Paket zurückzusenden, lesen Sie hier, wie es genau funktioniert.

Sind mit der Rücksendung Kosten verbunden?

Und. Für eine Rücksendung berechnen wir 5,50 €. Dieser Betrag wird von dem zurückzuzahlenden Betrag abgezogen.

Leider sind wir (noch) kein großer Webshop, der alle Retouren zusammen mit den Margen und sonstigen Umsätzen schreiben kann, weshalb diese Kosten verrechnet werden.

Wann wird mein Kaufbetrag zurückerstattet?

Wir haben gesetzlich 14 Tage Zeit, um Ihr Geld zurückzuerstatten.

Wir bemühen uns immer, dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zu tun.

Was kann ich während meiner 14-tägigen Bedenkzeit tun?

Während der Widerrufsfrist können Sie die Produkte so oft anprobieren, messen und ansehen, wie Sie möchten.
Sie können die Verpackung öffnen.

Solange Sie die Kleidung wie in einer Umkleidekabine behandeln.

Was dürfen Sie während Ihrer 14-tägigen Bedenkzeit nicht tun?

Beschädigen Sie die Verpackung so, dass das Produkt nicht mehr verwendet werden kann.

Legen Sie die Kleidung in die Waschmaschine.

Die Kleidung zu einer Party tragen.

Sobald wir feststellen, dass die Kleidung nicht pfleglich behandelt wurde, wird die Wertminderung in Rechnung gestellt.

Zahlungen

Wie wird meine Rücksendung erstattet?

Alle Beträge werden immer so zurückerstattet, wie Sie bezahlt haben.

Beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis eine Gutschrift auf dem Kontoauszug sichtbar ist.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?Hijab Heela

Sie können bei uns ganz einfach die gängigsten Zahlungs mittel nutzen und sicher über a. o bezahlen. PayPal, iDeal, Visa / Mastercard, Bancash, Belfius, ING Homepay, KBC oder Klarna Pay im Nachhinein.

Wie schnell wird meine Zahlung bearbeitet?

Zahlungen werden sofort verarbeitet. Zahlungen sind vollständig in den Webshop von Hijab Heela integriert.

Sind mit der Zahlung Kosten verbunden?

Nein, wir berechnen dafür keine Extrakosten.

Garantie

Eingelaufene Kleidung, Brandflecken vom Bügeleisen?

Nein, dies wird nicht von der Garantie abgedeckt.

Risse, lose Nähte oder andere Schäden?

Diese Schäden sind durch die Garantie abgedeckt. Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Fragen Sie nach Kleidung

Wo finde ich die Größentabelle?

Wir haben einige verschiedene Marken, die alle etwas anders fallen. Auf den verschiedenen Produktseiten befindet sich ein Link zur entsprechenden Größentabelle.

Haben Sie ein Produkt ohne Größentabelle gefunden?
Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp.

Können Sie ausverkaufte Größen nachbestellen?

Ja, wir können ausverkaufte Produkte nachbestellen.

Beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 2 Monate beträgt.

Haben Sie nicht gefunden, was Sie suchen?

Wenn das Wort nicht vorhanden ist, senden Sie bitte eine Nachricht über das folgende Kontakt formular: